Der Mosaik-Umsonstladen des Umsonst in Bamberg e.V.

Mosaik - Umsonstladen und Begegnungsstätte

Trägerverein: Umsonst in Bamberg e.V.
96050 Bamberg, Pfisterstraße 2

Ladenschild

English French Kroatien Rumänien Russland Farsi Türkei

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 17:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Weitere Zeiten
Teamtreffen In den ungeraden Kalenderwochen am Dienstag.
Wenn Ihr daran teilnehmen wollt, schreibt uns einfach eine Mail oder sprecht uns im Laden an.

23.4.24 jährliche Mitgliederversammlung
nächstes Teamtreffen: 7.5.24 Teamsitzung

Außerhalb der Öffnungszeiten können per Mail gerne Extra-Termine ausgemacht werden, um Waren abzugeben und im Laden zu stöbern


Stellt bitte außerhalb der Öffnungszeiten keine Waren vor die Tür.

Gäste, die nur Waren abgeben möchten, sollten an der Tür auf sich aufmerksam machen, da nach wie vor nur eine begrenzte Anzahl von Gästen eingelassen wird.

Außerhalb der Öffnungszeiten bieten wir den Laden gerne Kleingruppen an, um sich dort zu treffen.